c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2008 13:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.02.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.02.2008 von Sascha
>In der Regel morgens nach dem Aufstehen, damit ich was im Magen habe.

Ich kenne das, dass man morgens nicht noch in der Lage ist, sich ein ordentliches Frühstück zu machen. Ich behelfe mir so, dass ich, bevor ich zu Bett gehe das Frühstück mache! Ich schneide sogar das Brot in mundgerechte Stücke klein. Am Morgen danach steht ein fertiges Frühstück bei mir am Tisch. Vielleicht könntest du das einmal probieren?

>"Örks!!!!"
>
>Tja, jeder so wie er mag.


Mach dir einfach dein Frühstück mal Abends! Außerdem sind Nutellabrote ein guter Kompromiss zu einer reinen Tafel Schokolade, findest du nicht? Es ist auch jede Menge Zucker und Kakao dabei, es füllt den Magen, ist aber nicht ganz so ungesund. Versuch's mal! :)

>Warum?

Naja, weil du mehr erreichen könntest, wenn die Schokolade reduziert wird, aber ich kenne mich da auch nicht so aus...
< Auf diese Nachricht antworten >