Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2008 07:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.02.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.02.2008 von c
>Hast du mal versucht, jede halbe Stunde ein Stück Schokolade zu essen, egal, ob du Appetit darauf hast, oder nicht? Das soll ganz gut sein gegen den Heißhunger.

Wenn ich mich nicht total täusche, will Sascha aber kein Diabetes bekommen, was man mit so einem Verhalten extrem fördern würde...
Zudem würde man davon recht schnell schlechte Zähne bekommen, nicht mal von der Schokolade selber, sondern vom Speichel, den man durch das häufige Essen produziert. (serös vs mukös, einer ist zum Aufspalten des Essens da, der andere zur Erhaltung der Zähne. Futterst Du also dauernd, wird nur der Aufspalter produziert, nicht aber mehr/in geringerem Maße der Reperatur-Speichel, Folge ist ein Anstieg von Karies.)

cheers
DON

PS: *thumbs up for Sascha*
< Auf diese Nachricht antworten >