dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2008 21:12 Uhr
Thema: Re:Lost S04E01 "The Beginning of the End" Antwort auf: Lost S04E01 "The Beginning of the End" von Sascha
>Die Verfolgungsjagd zu Beginn war etwas trashy

Ich fands toll. Nach zwei Minuten ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt, weil sofort wieder das Lost-Feeling da war. Außerdem wars ne Hurley-Folge. Die sind immer leicht trashy (der Koreaner im Hühnchen-Kostüm, der Meteorit, der Hurleys Fast Food Restaurant zertrümmert), passend zu Hurleys vereinzelt schon durchgebrannten Lichtchen im Oberstübchen.


>und im moment frag ich mich ob Hurley
>Ana Lucia damals nicht getroffen hatte.


Kann mich zwar auch nicht erinnern, aber hat er bestimmt. Will bloß nix mehr mit der Insel zu tun haben.


>Das mit den Forward-Flashbacks nervt etwas,
>weil mir dafür zuviel dazwischen fehlt.


Ich finds gut. Die Flash-Forwards treiben ja die Hauptstory weiter voran. Mehr Puzzleteile zum rumspielen. Und damit sind die Autoren auch endlich gefordert, die Geschichte bis zum Ende durchzuplanen. Bei den Flashbacks kann man hinzufügen, wie man gerade lustig ist. Bei den Forwards muß alles zur Auflösung passen. Bleibt nur zu hoffen, daß kein wichtiger Schauspieler vor Serienende wegledgert...

>Jedenfalls scheint es so das nur sechs Leute da rausgekommen sind. Jack, Kate, Hurley, derjenige der kurz danach gestorben ist (wir erinnern uns an die letzte Staffel) und noch zwei und vor allem, das einige lebend zurückgeblieben sind.

Zeit sich wieder in Lostdenkweise zu versetzen... Nur weil 6 bekannt geworden sind, muß es ja nicht unbedingt heißen, daß das die einzigen waren. Eine Kate zb dürfte immer noch eine gesuchte Mörderin sein, die nicht soviel Wert auf Aufmerksamkeit legt.

>Zuviel Information
>war mir irgendwie das Hurley sich beim Treffen mit Jack dafür entschuldigt hat das
>mit Locke zu gehen die falsche Entscheidung war.


Vielleicht weil er mit seinem Bleiben Jack helfen hätte können und Schlimmeres verhindern? Hmmm...

>Die ersten zehn Minuten waren etwas zäh, ansonsten war's ne recht coole Folge.

Ich war zufrieden. Die Folge kam mir vor wie 10 Minuten, so schnell ging sie vorbei. Kann so weitergehen.

Frage an die spärliche Lostgucker hier:

Hat jemand das Gesicht/Auge in Jacobs Hütte erkannt, als Hurley durchs Fentser gespannt hat? Locke? Der Einäugige?

Edit: Google ich halt selber...

[http://losteastereggs.blogspot.com/2008/02/jacob-and-eye.html]

Im Schaukelstuhl saß Christian Shepherd, der tote Vater von Jack und Claire. Der Augenbesitzer ist noch ungeklärt, hmm...***Diese Nachricht wurde von dogwelder am 2.2.2008 22:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >