Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2008 12:26 Uhr
Thema: Lost S04E01 "The Beginning of the End" Antwort auf: Lost - die 4. Staffel von Sascha

Spoiler Inside




Die Verfolgungsjagd zu Beginn war etwas trashy und im moment frag ich mich ob Hurley
Ana Lucia damals nicht getroffen hatte. Das mit den Forward-Flashbacks nervt etwas,
weil mir dafür zuviel dazwischen fehlt.

Jedenfalls scheint es so das nur sechs Leute da rausgekommen sind. Jack, Kate, Hurley,
derjenige der kurz danach gestorben ist (wir erinnern uns an die letzte Staffel) und
noch zwei und vor allem, das einige lebend zurückgeblieben sind. Zuviel Information
war mir irgendwie das Hurley sich beim Treffen mit Jack dafür entschuldigt hat das
mit Locke zu gehen die falsche Entscheidung war.

Die ersten zehn Minuten waren etwas zäh, ansonsten war's ne recht coole Folge.

Achtung: Sneek Peak Spoiler für Folge 2....












Sieht sehr gut aus, die Typen sind wirklich nicht wegen den Losties auf der Insel.
Wobei aber die Frau wohl weniger weiß als der Kerl. Ich denke wird ne richtig gute
Folge...
< Auf diese Nachricht antworten >