Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2008 13:23 Uhr
Thema: Re:Alles klar... Antwort auf: Re:Alles klar... von Fuse.F/X
>Mitnichten. Stallone ist vieles, aber nicht dumm. Aber "nur" weil er darauf achtet Rambo nicht nochmal politisch-ideologisch vergewaltigen zu lassen, macht das aus Rambo keinen "cleveren" Actionflic.

Und deswegen ist es instant und von vorne herein dumpf?

>Wobei wir die Diskussion auf den 14./15.2. vertagen sollten, da argumentatives Stützen auf gefühlte Intuition und Fremdreviews sicher auch iyo nicht geradel als die besten Diskussionsgrundlage gelten.

Yo, ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß ich für meinen Teil hoffe, daß der Film nicht die Tough-Guy-kills-em-all-with-a-hand-in-his-pocket-Schiene fährt. Falls doch, bin ich enttäuscht und Du nicht. Da ich Egoist bin ... ;)

>>Fuse.F/X za MasterBrain.
>Bla.


Sorry, aber was soll ich denken nach Marke Papa-erklärt-dem-Kleinen-mal-wie-die-Welt-funktioniert? "Ernsthaft Kinder: Wer von Rambo irgendwas "vernünftiges" erwartet (oder einfach nur "keinen Gewaltporno") hat m.E. ganz dick was an der Waffel oder ist einfach komplett desinformiert. Und das ist auch gut so. ^^"

>Ich bin eine zu schlichte Natur, als dass ich geistig in der Lage bin dies einschätzen zu können.

Mami, der macht sich über mich lustig!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >