Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2008 13:16 Uhr
Thema: Re:Don! Antwort auf: Don! von RIK
>Mensch...du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.

Mag sein, ich seh aber nicht, daß es Fuse groß anders tut. Wenn er poltert, poltere ich zurück.

>Sieh dir den Film lieber erstmal an, bevor du ihm Antikriegsfilm-Qualitäten bescheinigst.

Und ääähm, das gilt nur für mich?

>Ausgehend von Rambo 2&3 und den Trailern kann man nämlich genau von so einem kruden Machwerk in der Tradition von 80er Actiontrash ausgehen, wie es Fuse hier vermutet.

Ich sehe einfach nur nicht, daß Fuse irgendwas vermutet, sondern sagt: "SO IST ES! Believe me, cause I fukking know it!"
Ich für meinen Teil sehe Unterschiede zwischen Rocky, Rocky IV, V oder Balboa und halte es nicht für ausgeschlossen, daß John Rambo NICHT auf Teil 3 einfach nur noch ne Schippe mehr Gewalt drauf legt, sondern ein bisserl mehr ist als stumpfe "Bei viel Alkohol war's lustig"-Unterhaltung.

>"Warum soll man Krieg nicht zeigen wie er ist?"
>So mit Kehlkopf rausreißen und jemanden auf 1m Entfernung mit einem Stand-MG zu Hackfleisch verarbeiten.


Hey, das ist ne Flak! ;p

>Dazu bereits erwähnte oneliner...SO IST KRIEG! Ja nee, is klar.

Das ist nicht der Weisheit letzter Schuss (haha), aber vollkommen aus der Luft gegriffen ist es nicht. Gut, wie echter Krieg aussieht, wissen wir genauso wenig wie Sly. Ich kann eher mit einer härteren Gangart als einer Weichspülung leben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >