Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2008 11:11 Uhr
Thema: Re:Bald ist Valentinstag! =) Antwort auf: Re:Bald ist Valentinstag! =) von Don Cosmo
>>Nach einem Artikel in der Los Angeles Times wurde im Film der Tod von 236 Menschen gezeigt, ca. 2,59 pro Filmminute bzw. ca. 3,04 pro Minute seit dem ersten gezeigten Tod. Dies sei ein Rekord aller vier Rambo-Filme.
>
>Da gibt es ja genug Filme, die das lockerst übertreffen. In First Blood stirbt eh nur einer, in First Blood: Part Two auch keine Unmengen. Erst Teil 3 dreht auf.
>
>>LOL! Ich freu mich wie Bolle. Vorher schön 1-2 Cuba Libre (hrhr) und dann ab ins Kino und mich mit Froinden fufu-pc amüsieren gehen. :)
>
>Warum Stallone immer als Vollprolet für Vollproletenpublikum (no offense) angesehen wird, will mir nicht in den Kopf.


LOOOL! :) Hast Du den Trailer mal gesehen? Stallone führt Regie, Stallone schreibt das Drehbuch mit und ist Hauptdarsteller. Aber die Taglines und bisher bekannten Oneliner, die so fucking eindeutig sind wie es nur überhaupt geht, hat sich natürlich ein reisserischer Marketinghai ausgedacht. Ja ne... ist klar.

>>Bam! Ich hoffe das geht wirklich den ganzen Film so... dumme sprüche und viele unnötige Tote für "die Sache".
>
>Ich hoffe, Du wirst tierisch enttäuscht sein von dem Film, genau DAS (dumme Sprüche und unnötige Tote) hat Stallone nach eigener Aussage vermieden.


Ehrlich gesagt glaube ich das Du und Stallone eine sehr unterschiedliche Auffassung von dem Wort "unntötig" in dem Zusammenhang haben.

>Und DAS will ich auch gar nicht sehen, denn dann würde sich der Kreis schließen und die Rambo-Reihe wäre wirklich dumpfes Machwerk.

Rambo 4 wird da anknüpfen, wo Rambo 3 aufgehört hat. Commando 2008. MMW. :P

>>when you´re pushed ... killing is easier than breathing. Ich bin verliebt.
>
>Was natürlich nicht erst seit First Blood Johns Motto ist, gell?


Meine Güte, krieg dich wieder ein. Rambo 1 hat mit 2+3 soviel zu tun wie Maggi Schreinemakers mit Humor.

The violent reaction of Rambo towards the brutal soldiers is justified by his ethical code with a deeper meaning that oppresion and injustice generates strong reaction!

Ja klar, passt schon. Exemplarisches Zitat so ziemlich jeder hanebüchenen 2.0 "Kritik" wo der pseudointellektuelle Emo-Gucker von heute erwähnt, wie grausam Rambo seine Gegner wegschnetztelt. Aber natürlich "begründet" und "gerechtfertigt".

Haut mir ab, das ist doch einfach nur verlogen. Offenbar kann man es sich heute nicht erlauben nen reisserischen Film gutzufinden, einfach weil er politsch so offensichtlich NC ist, wie es nur geht. Für jeden mit einem IQ über 10 sollte doch eigentlich klar sein, dass man nicht ernsthaft versuchen KANN das dargestellte ernsthaft mit Moral zu retten. Das ist völlig albern und genau darüber werde ich mich in Kombination mit absurden Leichenbergern so köstlich amüsieren, wie ich es heute noch tue, wenn ich mir einen default-kaputten 80er Jahre Action-Streifen angucke. Ein paar Durchgeknallte wird's sicher geben, die den Streifen wirklich ernst nehmen und sich dann darüber aufregen. Wahrscheinlich die Gleichen, die schon bei 300 moralischen Amok gelaufen sind. Ich freu mich jetzt schon auch DArauf. :)

Und noch ein paar Durchgeknalltere laufen danach ins Fitnessstudio und schreien beim rumhanteln nicht mehr "this is sparta!" brüllen sondern einfach so cool werden wollen, wie der Mann mit dem Raketenbogen. Soll mir egal sein.

John J. Rambo: Are you bringing in any weapons ?
Burnett: Of course not.
John J. Rambo: You're not changin' anything...


Alter... aufwachen!

.edit/typosblabla
.***Diese Nachricht wurde von Fuse.F/X am 31.1.2008 11:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >