Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2008 10:17 Uhr
Thema: Bald ist Valentinstag! =) Antwort auf: Kinojahr 2009 von Sascha
Ich hab überlegt, das im Witzethread zu posten. Es klingt großartig und ich habe gelacht:

Mike Thomas schrieb in der Chicago Sun-Times vom 25. Januar 2008, der Film weise gute Kameraarbeit auf und sei gut geschnitten, dennoch bleibe er „Gewaltpornographie“.

+

Nach einem Artikel in der Los Angeles Times wurde im Film der Tod von 236 Menschen gezeigt, ca. 2,59 pro Filmminute bzw. ca. 3,04 pro Minute seit dem ersten gezeigten Tod. Dies sei ein Rekord aller vier Rambo-Filme.

LOL! Ich freu mich wie Bolle. Vorher schön 1-2 Cuba Libre (hrhr) und dann ab ins Kino und mich mit Froinden fufu-pc amüsieren gehen. :)

/edit
die tagline rockt auch: Heroes never die.... They just reload.

Bam! Ich hoffe das geht wirklich den ganzen Film so... dumme sprüche und viele unnötige Tote für "die Sache". when you´re pushed ... killing is easier than breathing. Ich bin verliebt.

.***Diese Nachricht wurde von Fuse.F/X am 31.1.2008 10:21 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >