Yann  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2007 02:28 Uhr
Thema: Ich war heut in 'Enchanted' Antwort auf: Kinojahr 2009 von Sascha
Und mir tut immer noch das Zahnfleisch weh.
Immerhin waren die CG-Effekte so, daß sie mich überhaupt nicht gestört haben. Sehr gut unauffälligisiert, Walt.
Susan Sarandon hätte ich in ihrem Outfit sofort geheiratet.
Und ja, ich war mit den Mädels drin. Ich wollte ja in AvP, aber da wollte der Kinokassenaufseher meine Kleine nicht mit reinlassen.
Befremdlicherweise habe ich es geschafft, die Kinokarten von der Ausgabe am Kassenhäuschen bis zu der Popcorn-Bar 4 m weiter zu berbummeln. Waren nicht aufzufinden die Dinger. Die freundlichen Mitarbeiter haben uns dann aber auch so reingelassen. Bestimmt aus Mitleid mit mir.

Grüße
Yann
< Auf diese Nachricht antworten >