Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2007 03:31 Uhr
Thema: Re:wackel vs. schwarzbild 2 Antwort auf: wackel vs. schwarzbild 2 von Gemini
>Gottseidank ist vorher noch der Trailer zu Cloverfield gelaufen. Gottseidank desswegen, weil ich mir DEN Mist nach DEM Trailer mit DER Wackelkamerascheisse sicherlich und unter Garantie nicht ansehen werde. NIEMALS. Überhaupt habe ich nun wirklich langsam die Schnauze voll von Hollywoodschen Actionfilmen, ich glaube ich werde diese in Zukunft schlicht gänzlich meiden. Für diese Verarsche gebe ich meine Kohle nicht mehr aus. Dankeschön.

All die (möglicherweise auch berechtigte) Kritik an Hollywood aussen vor: Was hast du dir nach DEM Vorgänger erhofft? Shakespeare?

AvP eins war schon zurechtgestutzte JUgendfrei-Videothekentrashware für maximal achtjährige.
< Auf diese Nachricht antworten >