Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2007 20:10 Uhr
Thema: Re:Liefern die auch Silvester? Antwort auf: Re:Liefern die auch Silvester? von Liyah
>>>Schade, Vorfreude ist eigentlich die schönste Freude, aber wenn sie sich so zieht wie'n Kaugummi und man sich fühlt wie der Esel, der nicht an die Karotte an der Angel rankommt, isses einfach nur scheiße.
>>
>>So ätzend das ganze ist: die Freude ist dann wieder da, wenn Du das Paket in der Hand hältst.
>
>Der Anblick des Netzteils hat bisher jeden zum Lächeln gebracht.


Ich kotze. Ich wollte das Ding am Donnerstag, verdammte Sch***! Schon ätzend genug, es morgen erst zu kriegen. Ausserdem, was ist dagegen einzuwenden, etwas zu kriegen, wenn der Moment perfekt ist? Wenn die Geilheit auf dem Höhepunkt ist? Bei mir hängt die Gurke schon wieder schlapp herunter, um die Metapher fortzuführen. Es gibt nichts was ich mehr hasse als ewig zu warten und dann versetzt zu werden (Naja, vielleicht Hitler). Dieser Moment, wo man sich denkt "Mann, das hätt ich jetzt gerne!", und dann isses da. Ist das ätzend.

Irgendwann ist auch bei mir der Punkt erreicht, wo ich es leid bin mich weiter in Geduld zu üben und diese gespannte Erregung kurz vor dem Einschlafen, die einen dann wach hält und gierig umschlägt in absolute Genervtheit dass es wieder so lange dauert. Ich freu mich nicht mehr drauf, sondern möchte, dass die ganze Scheiße endlich ein ende hat oder mir so wie die letzten zwei Jahre einfach keinen weiteren gedanken daran verschwenden und lockerflockig vor mich hin leben, normal nach Berlin zurückfahren und dann irgendwann in den Semesterferien, wenn ich wieder halbwegs Zeit habe, mich mit der Sache beschäftigen.

Socken! Unterhosen! Kaminer! Windows! Ich war wirklich nicht sehr brav dieses Jahr.***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 28.12.2007 20:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >