Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2007 18:19 Uhr
Thema: Re:Liefern die auch Silvester? Antwort auf: Re:Liefern die auch Silvester? von Liyah
>Die kommt morgen, versprochen.

Ich weiß nicht. Ich weiß nicht. Ich hab keinen Bock mehr zu warten! Das nervt total. Wenn sie morgen nicht kommt, bin ich dir aber nicht böse! Ich hab zwar keine Ahnung was ich dann morgen machen werde, aber ich habs ja die gesamte Woche lang geschafft, irgendwas anderes zu machen. Nach sechs Tagen "Na! Na! Na! Na!" und anschließendem "Ooooooh..." hab ich irgendwie die Lust dran verloren. Schade, Vorfreude ist eigentlich die schönste Freude, aber wenn sie sich so zieht wie'n Kaugummi und man sich fühlt wie der Esel, der nicht an die Karotte an der Angel rankommt, isses einfach nur scheiße.
< Auf diese Nachricht antworten >