Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2007 17:55 Uhr
Thema: Liefern die auch Silvester? Antwort auf: Archiveintrag 28.12.2007 von Felix Deutschland
Nicht, dass ich darauf Bock hätte. Aber ich hab die Schnauze wirklich gerade gestrichen voll. Ich bin verhalten optimistisch, aber im Nachhinein hätte ich nie bei Amazon bestellt, wenn ich geahnt hätte, dass das so doof läuft.

Wie gesagt, ich will eigentlich erwartungsfroh sein, dass es Samstag kommt. Aber andererseits hab ich keinen Bock, wieder irgendwelche irrationalen Wunschgedanken zu hegen, während ich in der Küche hocke und ins nichts starre.

Echt, so eine Scheiße. Wenn die Montag erst kommt (Haha), super. Da hab ich keine Zeit zum zocken, und das Ding in irgendeiner Form feierlich auszupacken und auszutesten ist nicht möglich, weil das dann nur ne halbe Stunde zwischen irgendwelchen Terminen geht, und Silvester wollte ich abends eigentlich was anderes machen als XBox spielen. Zumal ich mir dann das Spiel auch erst frühestens Mittwoch kaufen kann, aber das ist ja auch blödsinn, weil ich Donnerstags wieder fahre.

Hätte ich mal fein meine Gierfinger am Sack gelassen und die Kacke in Berlin gekauft.

Verdammte SCHEISSE!
< Auf diese Nachricht antworten >