Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2007 17:21 Uhr
Thema: Re:Das kann heut nix mehr werden... Antwort auf: Re:Das kann heut nix mehr werden... von Samiel
>
>>>Es könnte schlimmer sein: Sie könnte am 4. kommen.
>>
>>Dann müsste ich sie nicht schleppen, sondern bekäme sie von meinen Eltern geschickt. Das wäre mir von allen Szenarien noch am liebsten. Aber wenn sie am 3., kurz vor der Abreise, ankommt, kann ich schlecht sagen: "Ey, ihr alten Säcke! Schickt mir den Shit einfach hinterher! LOL! Cowabunga!"
>>
>>Das wäre unchristlich.
>
>Du würdest also freiwillig zwei Tage auf das Teil verzichten, nur um es nicht vom Zug in Deine Wohnung zu schleppen ?


Ja!

>Ich hab glaub ich noch nie so ein faules Schwein gesehen....

Ich weiß, das klingt irre, aber ich höre das total oft!
< Auf diese Nachricht antworten >