membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2007 16:26 Uhr
Thema: Re:Soll das heissen, dass es da ist? Antwort auf: Re:Soll das heissen, dass es da ist? von Felix Deutschland
>>Rofl, ich schau hier beim Arbeiten alle 20 Minuten rein, nur um zu schauen, ob Felix schon cool geworden ist^^
>


>Es ist GRAUENHAFT!

Rofl.

IIRC liefert DHL am Samstag nicht aus, nur die Post macht das. Bitter, mein Beileid.

Wenn du es GANZ dringend brauchst - ruf mal irgendwo an (keine Ahnung wo), vielleicht liegts ja irgendwo in deiner Nähe und wird nur nicht mehr heute ausgeliefert. Dann besteht vielleicht die Möglichkeit, da vorbeizufahren und nach AUsweisvorlage das Ding vor Ort in Empfang zu nehmen. Wäre nen Versuch wert.

Ich mach jetzt Feierabend, drück dir aber noch die Daumen.
< Auf diese Nachricht antworten >