Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2007 14:01 Uhr
Thema: Re:Das kann heut nix mehr werden... Antwort auf: Re:Das kann heut nix mehr werden... von Samiel
>>>
>>>Wenn da so etwas wie "Transport zum Empfänger" steht, dann kannst du damit rechnen
>>>das es vielleicht (!) an dem Tag kommt. Ansonsten kannst du da noch gerne zwei
>>>oder drei Tage ranhängen bei dem Aufkommen das die im Moment haben.
>>
>>Freude schöner Götterfunken. Wenn der Scheiß bis zum 2. Januar braucht, dreh ich durch, weil ich am 3. wieder fahre. Da kann ich das Kackding gleich eingepackt lassen und mir für meine Brillianz auf die Schulter klopfen, es unbedingt "gleich" haben zu wollen. Dann hatte ich in meinem "Ferien" 0 Gametime, dafür aber eine herrliche Rückfahrt mit zwei schweren Taschen und einer OVP Xbox 360. Und das Ding wiegt um die zehn Kilo und ist alles andere als handlich.
>>
>Es könnte schlimmer sein: Sie könnte am 4. kommen.


Dann müsste ich sie nicht schleppen, sondern bekäme sie von meinen Eltern geschickt. Das wäre mir von allen Szenarien noch am liebsten. Aber wenn sie am 3., kurz vor der Abreise, ankommt, kann ich schlecht sagen: "Ey, ihr alten Säcke! Schickt mir den Shit einfach hinterher! LOL! Cowabunga!"

Das wäre unchristlich.
< Auf diese Nachricht antworten >