Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2007 08:45 Uhr
Thema: Herzlichen Glückwunsch! Antwort auf: Archiveintrag, 19.12.2007 von Sascha
Finde ich super, wie Du wohl sehr eisern und diszipliniert durchgehalten hast, mit 193cm und aktuell 81 Kilo hatte ich zwar nie solche Probleme, aber ich habe auch innerhalb von knapp 5 Wochen ebensoviele Kilos schmelzen lassen, ebenfalls durch ne Krankheit (Magen-Darm-Virus, aber wohl nicht der beliebte Noro-Freund). In der Anfangszeit habe ich nur Brühe (evtl. mit etwas Reis), Brezn und Salzstangen verdrückt, danach weniger gegessen als üblich.
Aber, wenn dann Snoopy normale Dinge gemümmelt hat, man abends mal über den Weihnachtsmarkt ging mit Bratwürsten, Kartoffelpuffern und Co, das war schon Nervenkrieg pur. Dennoch habe ich gelernt, das größtenteils zu ignorieren und dem gelassen gegenüber zu stehen, bin ergo zuversichtlich, die unvermeidlichen Kilos über Weihnachten im neuen Jahr schnell wieder abzubauen.

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Zuversicht bei Deinen Plänen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >