wilbur_cobb  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2007 21:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.12.2007 Antwort auf: Archiveintrag, 19.12.2007 von Sascha
Auf die Dauer wirst du das nicht durchhalten können, denn dein Körper bekommt vom braunen Pisswasser, Keksen und Kola nicht die nötigen Stoffe, die für eine längere Funktion notwendig wären. Da kommen sonst nach einer Weile die Mangelerscheinungen! Du  schädigst deinen Körper da zu sehr, als das dann später wieder ausgebügelt werden kann. Und dein Magen meldet sich erst, wenn es zu spät ist.

Falls du mit Sport anfangen solltest, dann musst du wieder Eiweiße (Muskelaufbau) und auch Vitamine zu dir nehmen.

Du solltest deinen Magen einfach an weniger Essen gewöhnen, er ist bestimmt schon kleiner geworden von der langen Hungerkur und jetzt kannst du einfach mit normaler Ernährung anfangen, nur eben weniger als "früher". Ein wichtiger Schritt dürfte auch sein von der Cola wegzukommen. Nicht komplett, aber dass du die z.B. nicht täglich trinkst!

Also bitte steig langsam wieder auf eine normale Ernährung um.

Da muss man sich ja sorgen um dich machen, wenn man das gelesen hat, was du so beschreibst.
Trotzdem Glückwunsch zum Erreichten!
< Auf diese Nachricht antworten >