Bogus  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2007 13:29 Uhr
Thema: Re:The Dark Knight Antwort auf: Re:The Dark Knight von Sascha
>LOL! Ich benutze die Google-Bildersuche um diese Rachel Dawes zu suchen und kriege
>nur Bilder von Katie Holmes und denke "WTF???". oO


Hmm. Könnte sein dass dieser Charakter nicht aus dem Batman-Universum stammt, und er hier erfunden wurde. Keine Ahnung. Weiß das hier jemand?
>
>Maggie Gyllenhaal find ich komisch. In Stranger then Fiction hat sie mir nicht so
>gefallen.


Gerade da hat sie mir gefallen. Ohne jetzt nachzugucken fällt mir momentan aber auch kein anderer Film mit ihr ein. :)

Jedenfalls freue ich mich auf The Dark Knight. Aber diesesmal bitte ohne unübersichtliche Fights. Das ging beim Erstling mal gar nicht. Wurde zwar beim Bonusmaterial irgendwie erklärt wieso und weshalb, macht's aber troztzdem nicht besser.
< Auf diese Nachricht antworten >