Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2007 09:31 Uhr
Thema: Archiveintrag 06.12.07 - Nomadentrieb Antwort auf: Archiveintrag 18.10.2007 von Rinoa
Liebes Archiv,

Da das Ende des Jahres inzwischen in greifbare Nähe gerückt ist, habe ich mich dazu entschieden Dir zum Nikolausmorgen eine ganz besondere Überraschung zu präsentieren.
Beziehungsweise so besonders oder gar überraschend ist es eigentlich nicht. Schließlich habe ich noch nie länger als 2,5 Jahre an ein und der selben Stelle gewohnt und so soll es auch zukünftig bleiben.

Zwei Jahre Amsterdam sind erstmal wieder genug, und deswegen ziehe zum ende diesen Jahres wieder nach Hamburg. Genauer gesagt schon Weihnachten.
Da Hamburg möglicherweise nur eine Zwischenstation wird, habe ich mir erstmal keine Wohnung gesucht, sondern ziehe mit einem Kumpel eine WG. Vorraussichtlich werde ich dann im Januar oder Februar für einen Monat nach Singapur fliegen um mich dort nach einem Job umzusehen. Wenn ich etwas adäquates finde bleibe ich da, wenn nicht bleibe ich möglicherweise aber auch in Hamburg oder aber gehe ganz woanders hin. Aber das ist alles noch offen.
In den nächsten Wochen werden wir uns sicherlich weniger sehen, da mein Internet Zugang etwas beschränkt sein dürfte.
Aber mach Dir nichts draus. Ich komme wieder!

Ciao,
Arne
< Auf diese Nachricht antworten >