Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2007 17:06 Uhr
Thema: Archiveintrag, 05.12.2007 Antwort auf: Archiveintrag 18.10.2007 von Rinoa

Hallo Archiv, nachdem Bloodflower dich ja immer für seine Fußballwetten mißbraucht,
wollte ich nur einmal kurz darauf hinweisen das ich erneut Lotto gespielt habe und
mich sehr darüber freuen würde mal wenigstens etwas Geld rauszubekommen.

Dass das ein sehr gewagtes Unterfangen ist, dessen bin ich mir bewusst. Schließlich
werde ich vielleicht nicht den Jackpot knacken, aber vielleicht ein paar Euros
gewinnen. Aber vielleicht knackt niemand den Jackpot, dann findet die Zwangsaus-
schüttunh statt mit erhöten Gewinnchancen schon bei wenigen richtigen. Aber wenn
ich heute schon drei Euro gewinnen werde, dann stehen meine Chancen auf einen
erneuten Geldgewinn am Samstag ja sehr schlecht.

Sollte hingegen jemand heute den Jackpot knacken, dann wäre das egal.
< Auf diese Nachricht antworten >