c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2007 16:44 Uhr
Thema: Re:Kings of Posting 2007, der Zwischenstand! Antwort auf: Re:Kings of Posting 2007, der Zwischenstand! von Carnivore
>>Kann mal jemand die Weltrangliste veröffentlichen?! Die aktuelle? Wer ist eigentlich auf Platz 3 hinter Mona?
>
>Ich glaube es sieht folgendermaßen aus:


Aber so genau weiß es keiner! Wenn in 50 Jahren dann die Aktenschränke einer interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, wird sich herausstellen, dass die Qualität der einzelnen Beiträge das entscheidende war, nicht allein deren Zahl. Das wird in der Rückschau ein ganz anderes Licht auf die ständigen internen Machtkämpfe und Königsmorde werfen. Unvergessen bleibt die illegale Festsetzung des Gefühlskrüppels Ahlers '62, der das Forum im spanischen Exil kritisierte ("Gefällt mir nicht.") Augstein, der mit dem Osten ("Mario find' ich gut") sympathisierte wurde ebenfalls inhaftiert. Strauß hatte diese Schritte veranlasst, trotz Verurteilung seine Fehler aber bis zuletzt nicht eingesehen. Noch auf dem Totenbett verteidigte er sein Vorgehen damit, dass das Forum noch jung war und geschützt hatte werden müssen. Er Ruhe in Frieden.
< Auf diese Nachricht antworten >