Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2007 00:01 Uhr
Thema: Kings of Posting 2007, der Zwischenstand! Antwort auf: Archiveintrag 18.10.2007 von Rinoa
Ich führe mittlerweile mit über 1000 Posts vor Mona. 13586 zu 12582. In der kicker-Computertabelle hingegen liege ich 0,09828 Punkte hinter dixip, weil er dieses Jahr mehr Spiele durchgespielt hat und mehr Heimspiele gegen Rumänen gewann, sowie in der PP-Fair-Play-Rangliste relativ weit vorne steht aufgrund einer überschaubaren Zahl an Foren-Wars, denen er immer schön aus dem Weg ging.

Trotzdem, in der ewigen Tabelle der PowerPlay-Bundesliga baut der Platzhirsch seine Führung aus. Das Quartalsergebnis verblüfft sogar Stammaktionäre, die Bundesagentur für Arbeit freut sich auf einen neuen potentiellen Kunden, zumal sie "dank" Aufschwung vermutlich in 16 Monaten ohne Aufgabe darsteht.

Kann mal jemand die Weltrangliste veröffentlichen?! Die aktuelle? Wer ist eigentlich auf Platz 3 hinter Mona? Spielt das zudem überhaupt noch eine Rolle angesichts der sensationellen Führung des unangefochtenen Kings of Posting, Felix Horkheimer Deutschland? Brauchen wir jetzt weniger Feuerlöscher, wo das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden gilt?

Wo besteht Sparpotential? Lange macht das Klima das nicht mehr mit!
< Auf diese Nachricht antworten >