Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2007 19:59 Uhr
Thema: Re:Riiiiiiiiichtig alt, sozuagen... Antwort auf: Re:Riiiiiiiiichtig alt, sozuagen... von Don Cosmo
>>Ich glaub, Don ist auch gar kein echter Bayer. Der meint nur, dort zu wohnen. Er spricht jedenfalls enttäuschend hochdeutsch.
>
>Ich könnte, wenn ich wollte, aber ich werde in PSU schon von Unbekannten genug dafür gehatet, daß ich es wage, Deutscher zu sein,


zu Recht ! Nazi scum.....

>da muss ich nicht von halbwegs bekannten Nasen gedisst werden, wegen bayrischer Mundart! Außerdem ist das Münchnerische schon sehr stark am Hochdeutschen. Leider...

Billige Ausflüchte. Don sitzt irgendwo zwischen Göttingen und Hannover an der idyllischen A5 und versucht krampfhaft, seine Wolpertinger-Legende aufrecht zu halten. Beschämend !

>Zudem, es spricht sich nur schön bayrisch, wenn man auch so geantwortet bekommt. Ich passe mich da dem Gegenüber an, deswegen sprach ich bei unserer GoW-Sause frauenverachtend und wie im Vollrausch...

ÖmglgÖL !!"!
< Auf diese Nachricht antworten >