Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2007 14:04 Uhr
Thema: Re:Riiiiiiiiichtig alt, sozuagen... Antwort auf: Re:Riiiiiiiiichtig alt, sozuagen... von Samiel
>Ich glaub, Don ist auch gar kein echter Bayer. Der meint nur, dort zu wohnen. Er spricht jedenfalls enttäuschend hochdeutsch.

Ich könnte, wenn ich wollte, aber ich werde in PSU schon von Unbekannten genug dafür gehatet, daß ich es wage, Deutscher zu sein, da muss ich nicht von halbwegs bekannten Nasen gedisst werden, wegen bayrischer Mundart! Außerdem ist das Münchnerische schon sehr stark am Hochdeutschen. Leider...
Zudem, es spricht sich nur schön bayrisch, wenn man auch so geantwortet bekommt. Ich passe mich da dem Gegenüber an, deswegen sprach ich bei unserer GoW-Sause frauenverachtend und wie im Vollrausch...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >