Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2007 13:48 Uhr
Thema: Re:Riiiiiiiiichtig alt, sozuagen... Antwort auf: Re:Riiiiiiiiichtig alt, sozuagen... von Don Cosmo
>>Alter, bleib in Bayern. Woanders in Deutschland würdest du sterben, weil du nichtmal ne Wurst bestellen kannst.
>
>Jetzt wein doch nicht, nur weil ich Dich noch nicht als Wii-Freund geaddet habe!
>
>>So als wenn man RouWa nach Japan portieren würde. Das Sauerland liegt in NRW, Westfalen Alter! Müntes Heimat! ARRRGH!
>
>Ja, hmmm, kein Interesse an Erdkunde und wo welche/s deutsche Stadt/Gebiet liegt. Kann man als Bildungslücke bezeichnen, wenn man will, jedoch finde ich das Auswendiglernen von Orten und deren Lage genauso sinnfrei wie Jahreszahlen von irgendwelchen Geschichtsereignissen. Wo welche Länder auf der Erde liegen klappt hingegen gut, aber deutsche Städte und Bundesländer!? LOL, echt nicht!
>
>cheers
>DON


Ich glaub, Don ist auch gar kein echter Bayer. Der meint nur, dort zu wohnen. Er spricht jedenfalls enttäuschend hochdeutsch.
< Auf diese Nachricht antworten >