Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2007 13:26 Uhr
Thema: Re:Riiiiiiiiichtig alt, sozuagen... Antwort auf: Re:Riiiiiiiiichtig alt, sozuagen... von Don Cosmo
>>>Definitiv gratulieren, tolle Leistung, Achievement, biblisches Alter und so...
>>Muss ich danke sagen? :)
>
>Müssen muss man nur anderes und da schließt sich der Kreis bei DEM Alter ja schon wieder... :p
>
>>Danke, aber Sauerkaut, hä? Ich wohne in der schönen Pfalz :)
>
>Hmmm, ist das nicht das Sauerland? Oder wo liegt das denn? Wo die Pfalz liegt, habe ich wenigstens mal nachgeprüft...


Alter, bleib in Bayern. Woanders in Deutschland würdest du sterben, weil du nichtmal ne Wurst bestellen kannst. So als wenn man RouWa nach Japan portieren würde. Das Sauerland liegt in NRW, Westfalen Alter! Müntes Heimat! ARRRGH!
< Auf diese Nachricht antworten >