Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2007 09:57 Uhr
Thema: Alles Gute, Rinoa! Antwort auf: Die alte Sumpfralle Ri von Escobar
Nach flüchtigem überfliegen von Albert seinem Text dachte ich erst Du würdest heute 21 werden. Dann wunderte ich mich wieso Du seine Tochter seist und las nochmal genau.

He, ende 30 ist so schlecht (oder Alt!) nun auch wieder nicht. Man muß sich ja immer vor Augen halten das man irgendwann auch 50 und 60 wird. Und dann?
Im Grunde ist 30 und 40 (und unter Umständen sogar 50) ein geiles Alter. Man sieht gut aus, kann sich bewegen und hat endlich auch die Ruhe weg um das Leben so zu genießen wie man es auch sollte.
Oder möchte hier jemand nochmal pubertieren?

Also, alles Gute zum 3X.ten. Mach ein Fass auf, okay?

Cheers,
Arne
< Auf diese Nachricht antworten >