Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2007 17:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.11.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.11.2007 von Sascha
>Die Claas Musi ist ein Musik-Sampler der seit Ende 2003 monatlich erscheint. Ich hatte Anfang 2003 für Cedebo (Claas) das erste mal eine CD mit Black-Musik zusammengestellt und die dann halt Claas Musi genannt. Da Cedebo damals nicht so der Black-Musik-Fan war (heute wahrscheinlich auch nicht), waren die Titel nicht mit den Namen der Interpreten beschriftet sondern nur mit einer durchgehenden Nummer, damit er mal vorurteilsfrei da reinhören kann ohne gleich schon beim Namen dem Titel ablehnend gegenüber zu stehen.

Schlau wie ein Fuchs!

>Das habe ich dann regelmäßig gemacht. Immer schöne CD Rohlinge und Extra CD-Hüllen dafür gekauft und die dann an Ihn und einige andere (u.a. Gecko) verschickt. Alle 4 Wochen eine neue Ausgabe.

Klingt ja extrem nett! Ich denke immer, wenn ich Leuten was nettes im Internet anbiete, daß sie mich gleich als Triebtäter oder einsamen Nerd abtun, der auf Teufel komm raus irgendwelche Freunde rekrutieren will... %-I

>Mangels Feedback war mir das irgendwann dann aber den Geld- und Zeitaufwand nicht mehr wert und Claas Musi gibt es seitdem nur noch Virtuell als Ordner auf meiner Festplatte.

Wie, trotz kostenloser Musik keine Antwort über Deine Arbeit?!
Wobei, kostenlose Musik: Is that ... legal? "I will make it legal!" (Na, welcher Film??)

>Ist aber ganz praktisch bei der vielen Musik, so hat man nämlich immer eine schöne und aktuelle Best-Of-Playlist greifbar.

Du machst es aber ganz schön spannend. Hier die Leute mit den SecretTracks anstacheln und dann daheim auf der HDD bunkern! Buh!

>Nicht jedes Lied muss jedem gefallen. Die Claas Musi orientiert sich in erster Linie an meinem Geschmack. Es gibt nicht nur Black-Musik im klassischen Sinne sondern oft auch mehr oder weniger Pop-Tracks und teilweise auch andere Genres. Seit einer ganzen Weile finden auch immer mehr Deutsche Rap Sachen den Weg auf die Playlist.

So mal ein Hint, was sich auf ... Claas Musi ... 15 befindet?

>Ja Logisch, Hallo???

Und, wie sieht so was aus? Einmal Datenstring?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >