Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2007 15:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.11.2007 Antwort auf: Archiveintrag, 05.11.2007 von Sascha
>
>Hallo Archiv, es war irgendwann in der mittleren Jahreshälfte 2003, als ich das
>erste mal Musik für einen Fremden zusammenstelle. Diese Zusammenstellung nannte
>ich "Claas Musi". Danach folgten weitere Zusammenstellungen, erst alle paar
>Monate dann regelmäßig jeden Monat. Heute ist der Tag, an dem die 50. Ausgabe
>dieser Reihe fertiggestellt wurde und seinen Macher mit stolz erfüllt. Und dich
>lasse ich daran teilhaben liebes Archiv.


Herzlichen Glückwunsch erst mal und dann die Frage, die mir schon länger auf der Mu... ääh, den Mundwinkeln brennt: Wer bekommt immer die Claas Musi? Das Archiv? Und wer ist der geheimnisvolle Fremde da oben? Und was ist da so drauf für Musi?

>Du hast demnächst Post!

Das Archiv kann Post bekommen... Hmmm....

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >