Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2007 15:54 Uhr
Thema: Archiveintrag 03.11.2007 Antwort auf: Archiveintrag 18.10.2007 von Rinoa
Nie wieder Alkohol!
Gestern abend war ich aus. Ich mußte mal wieder unter Menschen, also bin ich in die Stadt gegangen. Dam und Rembrandplein und von einer Kneipe in die andere.
Geendet bin ich dann mit einem englischen Rugby Team in einer australischen Bar mit hervorrgendem Bier.
Nette Jungs. Aber gesoffen haben die... Wenigstens das Wettrinken in der Halbliterklasse hätte ich mir sparen sollen. Verdammt, ich bin 38 und viel zu alt für solchen Blödsinn. (Vor allem weil ich schon damals zu Unizeiten bei sowas grundsätzlich verloren habe.)
Wie auch immer. Heute morgen habe ich dann erstmal versucht zu kotzen, was mir nicht gelungen ist. Also schwappt der Hektoliter Bier immer noch in meinem Gedärm und vergiftet mich heiter weiter.
Jetzt ist es gleich vier und mir dreht sich immer noch alles. Dabei hatte ich heute eigentlich einen Termin bei meiner sexy Friseurin (schon zu spät) und wollte mir noch Schuhe kaufen.
Apropos Schuhe. Keine Ahnung wie ich mir gestern die Stiefel ausgezogen habe. Sie lagen jedenfalls in verschiedenen Räumen.
Ach ja, und ich muß dem Taxifahrer wohl 25 Euro Trinkgeld gegeben haben. Jedenfalls ist mein Notfuffi aus meiner Tasche weg und das Taxigeld im Portemonnaie noch da.
Heute bleibe ich lieber zu hause.
Aber es hat Spaß gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >