Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2007 10:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 29.10.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag 29.10.2007 von nazgul
>Ähm...also: Ich weiß, wer Pinky ist. Aber wer ist wonderwaffe? Ich stehe momentan komplett auf dem Schlauch.

Ist auch nicht so wichtig, aber dennoch: als Godspeed hat er damals interessante Dinge getrieben, wurde dann wegen irgendwas gespeert. Danach kam er als Chixxor oder so wieder und da gab es zu Hauf dümmliche OneLiner, über die man lachen kann, wenn man Humor mit dem Holzhammer und *tätääää* mag, dazu Anglizismen und verrückte Schreibweisen wie Säsong für Saison etc. Als wonderwaffe (auch sein Gamertag) ging es dann ähnlich weiter, aber eigentlich werden da nur Buddysprüche mit den *hust* schillernden Gestalten des Maniacs getrieben. Leidlich witzig, manchmal (selten) gibt es aber auch gescheite Aussagen von ihm. Irgendwo in seiner Phase der "Reinkarnation" meinte er, er müsse einen ganz eigenen, außergewöhnlichen Stil an den Tag legen, nenn es Spleen. Und das scheidet natürlich die Geister...

>Das kann aber auch an den Mörderkopfschmerzen liegen, die mir der Fön über den Alpen gerade beschert...

Hmmm, ich spüre hier in Minga noch nix, obwohl auch wetterfühlig. :O

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >