Michael K.  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2007 10:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 18.10.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag 18.10.2007 von Don Cosmo
>>Als HSV Fan muss ich diese Frage eigentlich mit nein beantworten. Aber hier unten nimmt man was man kriegt, besser als Stella Artois ist es dann doch;)
>
>Ähh, Fußballwitze und ich sind wie Malleurlauber und Opernbesuche?
>Stella Coronalis klingt aber lecker...
>
>>Ich wohne auf der Insel, aber man ist in 30min. dort, Waikehe Island oder so ähnlich, diese komischen Maori namen hier machen mich hier noch ganz verrückt!!!
>
>Und wenn man von wo womit losfährt braucht man nur 30 Minuten? Auckland?


Ja, von Auckland.
>
>>Erstmal wird hier geflirtet, ich hab ja was nachzuholen;) Ausserdem glaube ich nicht das ich für immer hier leben möchte.
>
>Woran scheitert es denn? Schaut doch auf den Bildern recht frisch aus. Oder ist die Heimat (samt Familie) zu weit weg?


Gut sagen wir es mal so, ich bin mir nicht sicher ob ich hier leben möchte. Aber mit Familie hat das eher weniger zu tun. Momentan wohne ich z.b. in einem Haus in dem es nur einen Ofen gibt und sonst nix, hätte ich keine Bettdecke die 3meter lang ist wäre ich wahrscheinlich schon erfroren. 80% der Häuser sind hier echt unter aller Sau, keine Isolierung, keine Heizung, usw.
Aber das Land ist eigentlich wirklich wunderschön, ausserhalb von Auckland gibt es so geile Strände das glaubt man gar nicht. Die Vulkane und die heissen Quellen hier sind auch nicht zu verachten.
Für einen Urlaub (oder eine Auszeit) absolout empfehlenswert!!!
So ich muss jetzt mal pennen, ich will morgen noch ein bissel was unternehmen bevor mich der Alltag hier einholt.


Grüsse aus NZ,
Michel.
< Auf diese Nachricht antworten >