Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2007 09:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 18.10.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag 18.10.2007 von Michael K.
>Als HSV Fan muss ich diese Frage eigentlich mit nein beantworten. Aber hier unten nimmt man was man kriegt, besser als Stella Artois ist es dann doch;)

Ähh, Fußballwitze und ich sind wie Malleurlauber und Opernbesuche?
Stella Coronalis klingt aber lecker...

>Ich wohne auf der Insel, aber man ist in 30min. dort, Waikehe Island oder so ähnlich, diese komischen Maori namen hier machen mich hier noch ganz verrückt!!!

Und wenn man von wo womit losfährt braucht man nur 30 Minuten? Auckland?

>Erstmal wird hier geflirtet, ich hab ja was nachzuholen;) Ausserdem glaube ich nicht das ich für immer hier leben möchte.

Woran scheitert es denn? Schaut doch auf den Bildern recht frisch aus. Oder ist die Heimat (samt Familie) zu weit weg?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >