Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2007 08:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 29.10.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag 29.10.2007 von Liyah
>Doch. Ich weiß noch als seine Xbox kaputt war und er deswegen das komplette Maniac vollgespammt hat.

Lustig finde ich, wie um ihn getrauert wird und der Spruch vom Kim "ein lesenswerter User weniger"... Lol, wie das Geld doch die Sinne trübt...
Mehr als Einzeiler wurden ganz selten produziert, die dann immer in pseudolustig-pseudointelligente Amerikanismen verpackt und das war's. Und wegen JEDER kaputten Xbox wird geheult, tagelang! Und natürlich fleißig darüber berichtet...

Irgendwann ging mir seine "Masche" wirklich auf den Senkel, er ist kein üblicher Troll, sondern immer irgendwie und überall dabei, ob er was zu sagen hat oder nicht. Und da letzteres öfter der Fall ist, für mich kein großer Verlust.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >