Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2007 08:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 18.10.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag 18.10.2007 von Michael K.
>Hallo Archiv,
>ich werde jetzt wohl doch für ein Jahr in Neuseeland bleiben.


Glückwunsch!

>Die leute hier sind echt super nett, und Deutsches Bier (Becks, Warsteiner) gibt es hier auch.

Becks ist ein deutsches Bier? :o

>Das schöne ist das meine neue Arbeit auf einer kleinen Insel ausserhalb von Auckland ist, somit kann ich nach der Arbeit immer schön zum Strand laufen und etwas relaxen.

Und, wie kommt man auf die Insel? Ruderboot? Schwimmen?

>Achja, die Frauen hier sind echt der Hammer, normalerweise bin ich ja recht schüchtern, aber hier wird man sogar von Frauen angesprochen wenn man im Pub sitzt, dass ist mir in Deutschland nie passiert.

Heiraten, dort bleiben! Dann ist es aber Essig mit dem Flirten in den Bars! ;)

cheers
DON

PS: Phoddos!!!
< Auf diese Nachricht antworten >