Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2007 17:45 Uhr
Thema: Archiveintrag, 26.10.2007 Antwort auf: Archiveintrag 18.10.2007 von Rinoa
Liebes Archiv

eine Erkältung braucht ohne Medikamente eine Woche und mit Medikamenten 7 Tage, um wegzugehen. Sagt man. Nur bei mir nicht, ich mach immer ca. 2 Wochen rum und dann nochmal extra 2 Wochen mit Husten. Toll. Die HNO Ärztin hat mir gesagt, ich hab "Sekret" hinterm Trommelfell (und ich dachte, das wäre mein Hirn haha). Jetzt muss ich  Infrarotlicht bestrahlen und wenns nicht besser wird, muss das Trommelfell aufgeschnitten werden. Das war VOR der Erkältung. Mit selbiger ist es nun nicht beser geworden (Ohr wieder entzündet). Hast du was gesagt? HÄ??

Archi, du bist nicht böse, dass ich dir das anvertraue und nicht dem Hypochonder Thread, oder? :)

.***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 26.10.2007 17:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >