Gemini  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2007 23:15 Uhr
Thema: +++Remake Ticker+++Remake Ticker+++Remake Ticker+++ Antwort auf: +++ Aktuelle Nachrichten +++ Aktuelle Nachrichten +++ Ak von Sascha
Hail to the Hollywood, Motherfucker!

Tja was soll ich sagen, wollt ihrs wirklich wissen? Ich meine, die News...Gerüchte...News...whatever sind wirklich überaus beängstigend. Hier ([http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=8946]) seht, dass Dimension Films ein Remake von Hellraiser in Auftrag gegeben hat! Mir ist schlecht.

Etwas weniger dramatisch...nein, eigentlich nicht, ist dann die letzte Meldung auf besagter Seite, nach welcher auch Hitchcocks "Die Vögler" neu verfilmt werden soll - mit Naomi "Ring" Watts. Gabs den nichtmal als neuen TV Film?

Na was solls. Da es ja keine neuen Geschichten oder geschweige denn, noch unverfilmte gute Bücher zu geben scheint, freue ich mich halt auf Remakes...NIIIIIIIIICHT!
< Auf diese Nachricht antworten >