Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2007 11:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.10.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.10.2007 von Sascha

>Da artet das ganze ja in Psychoterror aus, da die größen ja auch bei wirklich
>schlanken Frauen sowas von Unterschiedlich sind, das ich nachvollziehen kann
>wieso da viele konplexe kriegen wenn jetzt Hose XY nur zwei Nummern größer
>passt als die alte oder sowas.


Ja, man muss da einfach irgendwann nicht mehr drauf achten. Bestimmten Marken, sagen wir z. B. Mal Esprit haben wieder andere Einteilungen als andere. Da darf man sich nicht verrückt machen. Aber ärgerlich ist es schon, wenn XL dann eigentlich zu klein ist und das ist dann schon die größte Größe. Wobei mich das in deinem Fall jetzt echt wundert. Bei Sport-Marken ist das ja meistens noch etwas vernünftiger geregelt mit den Größen, zumal es ja wirklich große Sportler gibt. Sehr merkwürdig das mit der Jacke.
< Auf diese Nachricht antworten >