Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2007 20:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 11.10.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag 11.10.2007 von wilbur_cobb
>>>
>>>Hallo Archiv, zur Stressbewältigung verzehre ich momentan zwei Tafeln Schokolade
>>>am Tag. Gewichtsmäßig hat sich das noch nicht niedergeschlagen, aber gut ist das
>>>natürlich auch nicht. Denke mal nächste Woche wird wieder der Normalzustand
>>>hergestellt sein.
>>
>>Ohne jetzt zu persönlich zu werden. Was für Stress hast du denn? Kann man da nicht was machen?
>>>
>>>Ansonsten haben Schrody und Levi die Tage Post. Frontline auch. Wehe meine neue
>>>Bestellung in XL ist nicht mehr da! LHBILBHILBIOBIOBOI!
>>
>>Lebt Schrody noch?
>
>Ja, er lebt noch und war zuletzt mit bioshock und Guitar Hero schwer beschäftigt und nebenbei will er ja auch noch sein Studium abschließen.


Ist halt kein richtiger Videospieler ;)
< Auf diese Nachricht antworten >