wilbur_cobb  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2007 19:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 11.10.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag 11.10.2007 von Rinoa
>>
>>Hallo Archiv, zur Stressbewältigung verzehre ich momentan zwei Tafeln Schokolade
>>am Tag. Gewichtsmäßig hat sich das noch nicht niedergeschlagen, aber gut ist das
>>natürlich auch nicht. Denke mal nächste Woche wird wieder der Normalzustand
>>hergestellt sein.
>
>Ohne jetzt zu persönlich zu werden. Was für Stress hast du denn? Kann man da nicht was machen?
>>
>>Ansonsten haben Schrody und Levi die Tage Post. Frontline auch. Wehe meine neue
>>Bestellung in XL ist nicht mehr da! LHBILBHILBIOBIOBOI!
>
>Lebt Schrody noch?


Ja, er lebt noch und war zuletzt mit bioshock und Guitar Hero schwer beschäftigt und nebenbei will er ja auch noch sein Studium abschließen.
< Auf diese Nachricht antworten >