Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2007 19:01 Uhr
Thema: Re:Vin Diesel als neuer Terminator! Antwort auf: Re:Vin Diesel als neuer Terminator! von RIK
>>Wer soll's denn bitte sonst machen? Ralph "The Royal Shakespearian" Moeller? Ron Pearlman? Kristianna Loken?
>>
>The Rock! Aber außer den beiden würde mir jetzt auch niemand einfallen.


The Rock geht für mich nach Doom - Der Film gar nicht mehr. Es ist nicht so sehr die Tatsache, das es sicherlich begabtere Schauspieler gibt als ihn (Andererseits: Finde mal nen Typen, der so aussieht und überhaupt schauspielen kann. Schwer genug), es ist vielmehr seine unglaubliche Rolle in dem Film: Doom könnte man als Film auch in "My Big Fat Gun Wedding" umbenennen. Der wichtigste Plot im Film ist die Lovestory zwischen dem Rock und seiner BFG, unglaublich.

Dieses in der Inszenierung auch erschreckend eindringliche Porträt einer menschenverachtenden Objektophilie (isses ja wirklich) hat sich mir eingebrannt wie die Szene, wo in Clockwork Orange diese Frau mit dem Riesenpimmel rund gemacht wird.
Sehr... eindringlich.

>
>>Vin Diesel ist voll geil. Der macht völlig hirnbehinderte Filme, wo tierisch viel in die Luft fliegt. So wie der, der damals "Terminator" gemacht hat, der Arnie. Ich find das gut und er wird seinen Job sicher gut hinkriegen.
>>
>Seh ich auch so.
< Auf diese Nachricht antworten >