Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2007 23:01 Uhr
Thema: Re:Bourne Ultimatum (nach dem dritten mal) Antwort auf: Re:Bourne Ultimatum (nach dem dritten mal) von Raul

>>
>>Hui, da feiert aber einer ab!
>>
>>Zum letzten Satz muss ich leider widersprechen.
>>Ich habe nichts gegen Matt Damon, aber im Buch ist Jason Bourne ein alter Sack!
>>Optisch hätte ich ihn so Sam Fisher mäßig (evtl. George Clooney als harte Sau ;) gesehen.
>
>Geht mir relativ weit am Arsch vorbei, weil ich die Bücher nicht
>kenne. Sind die denn zu empfehlen? Schätze mal ja...
>
>R.


Uh, da stellst Du aber ne Frage.
Ich glaube das war im letzten Jahrtausend, dass ich die gelesen haben....
Lesen sich gut weg. Ludlum ist aber sicherlich kein großer Literat; aber ob wie die Bücher wirken, wenn man erst die Filme gesehen hat, ist wiederum eine ganz andere Sache....

Gruss

Knut
< Auf diese Nachricht antworten >