Michael K.  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2007 00:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.09.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.09.2007 von Sascha
>
>> Ich sage ja nichts dagegen, wenn man sich mal ein paar Kekse reinzieht.
>
>Sehr nett, danke.
>
>> Solange du dein gesetztes Ziel erreichst, ist doch alles erlaubt.
>
>Ich möchte Abnehmen, wie ich das letztendlich schaffe ist mir im moment egal. Auf
>größere Mahlzeiten zu verzichten und drei oder vier Kekse am Tag zu fressen damit
>der Magen nicht ganz so fies vor sich hin knurrt führte bisher zum Erfolg. Eine
>Tafel Schokolade am Tag (!) auch. Wahrscheinlich hätte ich schon 30 Kilo runter
>wenn das nicht wäre. Aber das brauche ich einfach.


Das ist aber ne ganz gefährliche Sache wenn du jeden tag nur ein paar Kekse oder Schokolade zu dir nimmst. Wenn du dann nämlich wieder anfängst normal zu essen hast du ruckzuck deine 20 Kilo plus 5-10 Kilo wieder drauf.
Wenn du wirklich "richtig" abnehmen willst solltest du mindestens einmal am tag eine sättigende Mahlzeit zu dir nehmen, da ist dann durchaus auch mal ein Schnitzel drin oder was du halt so magst.

Michel
< Auf diese Nachricht antworten >