wilbur_cobb  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2007 13:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.08.2007 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2007 von Sascha
>
>Hallo Archiv, heute hatte ich drei Begegnungen der dritten Art. Als ich die Treppe
>fegte, ging Plötzlich eine Tür auf und die Frau fragte mich ob ich geklingelt habe.
>Auf mein "Sollte ich?" guckte sie nur komisch und die Tür ging wieder zu. Dazu
>stelle ich fest, das die Frau dort aber nicht wohnt. Aber vielleicht die Mutter
>der dicken Frau ist, die dort wohnt. Aber ich habe auch gar kein Klingeln gehört.
>


Die Frau hat bestimmt nur verzweifelt versucht, wenn auch auf eine etwas seltsame Weise, ein Gespräch zu beginnen und mit einem menschlichen Wesen in Kontakt zu treten.

>Die dicke Frau, die ihren BMI weit überschritten hat, stand vorhin im Bikini im
>Garten. In einem rosa Bikini. Ich mag Binkinis. Und ich mag Rosa. Aber obwohl
>ich nicht gerade oft Frauen im Bikini sehe, verging mir doch die Lust daran sie
>zu beobachten. Wer schaut schon gerne dem dicken Bauch, mehr dicken Hautlappten,
>gerne beim Wabbeln zu. Ich glaube Rosa Bikinis werden nie wieder das sein, was
>sie früher für mich waren.
>

Phantasie kann manchmal etwas sehr Unangenehmes sein!

>Dann kam mir im Wald der etwas ältere Herr wieder einmal entgegen. Der geht da
>ab und an spazieren. Er hatte so eine Ostdeutsche Hot-Pants-Jeans an, wo man
>sich immer fragt ob das echte Jeans sind oder so ein DDR-Ersatzstoff. Das toppt
>das Lothar-Bisky-Arschritzen-Erlebnis noch mal um einiges.
>
>Wobei, der Fernsehtechniker der etwas weiter wohnt, hatte mal eine solche Hose
>an und war dabei noch oben ohne. Das war auch übel.***Diese Nachricht wurde von wilbur_cobb am 10.8.2007 21:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >