nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2007 16:50 Uhr
Thema: Re:SOS - Save Our Server Antwort auf: SOS - Save Our Server von Sascha
>Nach vier Jahren und mehr als 100.000 Beiträgen geht das tronic-Server neuerdings
>öfter in die Knie. In kürze ist dort Abhilfe zu erwarten. Allerdings ist das kein
>Zustand, das vielleicht bis dahin alle paar Tage das Forum weg ist und das tronic
>einen Schalter umlegen muss. Daher war ich gezwungen einen Teil der Datenbank-
>Einträge ins Nirvana zu schicken. Das hat mir mehr wehgetan als Euch. Schnüff...
>
>Nachtrag: 100.000 - 10.000.
>
>.***Diese Nachricht wurde von Sascha am 30.7.2007 16:47 bearbeitet.***


Ich werde gleich eine Suche mit den Begriffen "sas umgeknickt" starten und wehe dir, wenn ich wie immer mindestens 22.358 Einträge finde!!1
< Auf diese Nachricht antworten >