Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2007 02:48 Uhr
Thema: Simpsons - Der Film Antwort auf: Kinojahr 2009 von Sascha
Reingehen, angucken, ihr Schlampen. Wenn ihr der Meinung seid, das die Leute da fürs Fernsehen nur noch Rotz produzieren und lieber Family Guy guckt, und ernsthaft der Überzeugung seid, das ihr nie wieder eine gescheite Folge Simpsons sehen werdet, guckt euch diesen Film an. Das könnte eure letzte Chance sein, wenn ihr wirklich eurer Meinung anhängt.

Ich habe mich in den letzten... sieben Jahren (wie lang ist Snatch her?) im Kino noch nie so wenig gelangweilt, nämlich _keine_ _einzige_ _Sekunde_.

Es gibt Visual Gags en masse, okay, aber die Trailer sind sehr geschickt geschnitten: Sie locken die Idioten an und schrecken den intelektuellen Sesselpupserrest ins Internet ab, um zu heulen. Mit den Idioten macht man Geld, auf die Nerds kann man scheißen, aber sich im Falle von Simpsons drauf verlassen, das deren Hoffnung niemals stirbt. Und wenn nicht jeder, der zumindest ein kleines bischen steht auf diese gelben Säcke, sich danach nicht mindestens eine DVD-Box kauft, dann haben diese Leute keinen Puls.

Man sieht sogar explizit einen Schwanz. Und boy, ist das lol.

Mehr will ich über den Film nicht sagen, aber wenn ihr einen Shit auf mein Urteil gebt, zieht ihn euch rein und bezahlt dafür viel Geld. 90 Minuten Simpsons die einem vorkommen wie kurze 40 Minuten - naja. Es gibt schlechtere Deals die ihr mit Star-Wars-Filmen hattet.

Höchstens Albert könnte an dem Film was auszusetzen haben. Oder Clubmaster, der dann wieder erzählt wie deep die Simpsons waren als die zweite Staffel in deutscher Erstausstrahlung lief und er mitte 30 war.

Ehrlich, honest to god, kommt nach Berlin und trefft mich zum kloppen wenn ihr nicht meiner Meinung seid, aber ihr kotzt mich an, wenn ihr in dem Film nicht mindestens ein Mal richtig doll lachen müsst.

Billant.
< Auf diese Nachricht antworten >