Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2007 07:31 Uhr
Thema: Archiveintrag, 18.07.2007 Antwort auf: Archiveintrag 29.11.2006 von Rinoa

Hallo Archiv, merkwürdige Sachen gehen hier vor. In der einen Straße stand die
Tage immer ein tolles neues Fahrrad, das an einer Laterne festgemacht war.
Eines Tages hat ein Nachbarschaftsnazi daran einen Zettel befestigt worauf
stand, das der Schmock sein Kackfahrrad woanders festmachen soll. Hat der dann
auch. In der anderen Straße. Da ist mir dann auch noch etwas anderes aufgefallen.

Wenn das Fahrrad nicht da ist, dann steht dort ein Caddy einer Elektro-Firma. Und
da fiel mir auf, das ich den Wagen auch schon in der anderen Straße gesehen habe.
Wenn das Fahrrad an der Laterne steht, dann ist das Auto auch weg. Fahrrad  weg,
Auto da. Jemand der dort wohnt ist es nicht. Sehr merkwürdig das ganze. oO

Ach so, ich habe einige Kilos abgenommen. Nun ja. Dafür habe ich immer noch den
fiesen Geschmack von Husensaft und Bonbons im Rachen der dafür sorgt dass
irgendwie gar nix mehr so schmeckt wie es schmecken soll. Mal sehen wie lange
das noch anhält.
< Auf diese Nachricht antworten >