Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2007 16:41 Uhr
Thema: Re:Gute Besserung :-( Antwort auf: Re:Gute Besserung :-( von Sascha
>
>> HAst du nichts zum daddeln? Oder serienmässig was auf Halde? Sonst würd ich dir
>> empfehelen, deine Finger an so viel South Park wie möglich zu kriegen. Kommt
>> immer gut! Oder endlich Entourage anfangen.
>
>Hab noch gute 50 Serienfolgen die geschaut werden wollen. Aber mit Schmerzen am
>ganzen Körper und Husten habe ich irgendwie nicht die Muße mich auf Serien zu
>konzentrieren.


Versteh ich, man hat dann ja auf restlos gar nüscht bock. Auch eine gute Gelegenheit, die Sachen zu gucken, auf die man eh am wenigsten lust hatte. Und dazu dann rituell viel Tee trinken, Schwarzer hält einen ja wach. Und sei es durch den Harndrang, den er auslöst.

>
>> Kenn ich. Scheise. Wenigstens weiß man Tee und sowas zur abwechslung zu schätzen.
>
>Milch mit Honig. Und Tee. Und jetzt noch was zum einreiben. Wer will???
>
>"Liyah reibt dich sicher gerne ein!"
>
>Ja, das dachte ich mir auch so.


Könnt ihr das bitte alle mal machen? PP-Amateur-Porn ftw!
< Auf diese Nachricht antworten >