Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2007 11:36 Uhr
Thema: Gute Besserung :-( Antwort auf: Archiveintrag, 13.07.2007 von Sascha
>
>Hallo Archiv, so langsam reicht das dann auch mal. Die Grippe hat sich im Laufe
>der Woche verschlimmert und ich komme auf drei Stunden Schlaf die Nacht um muss
>mich durch das Furchtbare TV Programm schlagen.


HAst du nichts zum daddeln? Oder serienmässig was auf Halde? Sonst würd ich dir empfehelen, deine Finger an so viel South Park wie möglich zu kriegen. Kommt immer gut! Oder endlich Entourage anfangen.

>Neben Hustenbonbons habe ich
>Hustensaft und einen Hustenlöser. Ich kann alles nimmer sehen. Das ist ganz
>schön anstrengend. 30 Minuten Dusch-Sessions sind aber dafür sehr angenehm.
>Schmecken tut auch nix mehr. Also ess ich nix. Abnehmen tu ich aber auch
>nicht. BUH!


Kenn ich. Scheise. Wenigstens weiß man Tee und sowas zur abwechslung zu schätzen.
< Auf diese Nachricht antworten >